Das VW T-Roc Cabriolet GOAL
Über 14.000 EUR sparen¹
NEUWAGEN / KEINE EU-FAHRZEUGE !
Sofort verfügbar
Einzelstücke – Schnell sein lohnt sich
Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes.
T-Roc Cabriolet GOAL 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG | Deep Black Perleffekt Schwarz
Energieverbrauch kombiniert in l/100 km*: 6,6, CO₂-Emission in g/km: kombiniert 149, CO₂-Klasse: E. Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.
Unser Angebot:
Fahrzeugpreis inkl. Überführungskosten 47.781,00 EUR
Nachlass 14.031,00 EUR
Barkaufpreis 33.750,00 EUR
Ausstattungshighlights:
✓ Infotainment-Paket „Discover Media“
• Navigationssystem „Discover Media“
✓ „Plus“-Paket für Sondermodelle
• Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
• 4 Leichtmetallräder „Portimao“ 7 J x 18, Oberfläche glanzgedreht
• Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
• Reifen 215/50 R 18
✓ Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H, Radvollblenden
✓ Verkehrszeichenerkennung
✓ Multifunktionslenkrad in Leder, beheizbar, mit Schaltwippen
Weitere Highlights: Digitaler Radioempfang DAB+, LED-Plus-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Fernlichtassistent „Light Assist“, Automatische Distanzregelung ACC „stop & go“, mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Parklenkassistent „Park Assist“ inkl. Einparkhilfe, Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung, Spurwechselassistent „Side Assist“, Klimaanlage „Air Care Climatronic“ mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung, u. v. m.
- Preisvorteil von über 14.000 EUR gegenüber UPE
Fahrzeugdaten
Benzin
110 kW (150 PS)
Leistungsinformation
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Deep Black Perleffekt Schwarz
Verbrauchs- und Emissionswerte
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung (Kraftstoffpreis: 1,85 EUR/l Jahresdurchschnitt (2023)): 1.831,50 EUR/Jahr
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr) 2
• bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115,00 EUR/t: 2570,25 EUR
• bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55,00 EUR/t: 1.229,25 EUR
• bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190,00 EUR/t: 4.246,50 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 149,00 EUR/Jahr
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der Kraftstoffverbrauch und der CO²-Ausstoß eines Pkw sind nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO² ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2. Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://ww.dat.de/co2/.
CO₂-Effizienzklasse
Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP-Standard
Innenstadt (niedrig) | 8,3 l/100km |
---|---|
Stadtrand (mittel) | 6,5 l/100km |
Landstraße (hoch) | 5,6 l/100km |
Autobahn (Höchstwert) | 6,7 l/100km |
Energieverbrauch (kombiniert) | 6,6 l/100km |
CO₂-Emissionen (kombiniert)³ | 149 g/km |
¹ Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.
² Aufgrund der CO2-bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO²-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO². Kosten anhand von drei angenommenen CO²-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO²-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in dem gier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO²-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
³ Es werden nur die CO²-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO²-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträgerentstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO²-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
⁴ Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeuges in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.
* Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.Bitte beachten Sie auch unseren Konfigurator für eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle und Ausstattungen.