Der Audi Q7 Hybrid
Audi Q7 SUV 55 TFSI e quattro 290(394) kW(PS) tiptronic | Carraraweiß
|
Leasingangebot exklusiv für Privatkunden² :
Einmalige Sonderzahlung: 0 EUR²
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
Vertragslaufzeit: 48 Monate
Monatliche Leasing-Rate² (inkl. MwSt.): ab 789,00 EUR
Ausstattungshighlights:
✓ Parkassistent mit Rückfahrkamera
✓ Audi virtual cockpit
✓ Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
Weitere Highlights: Digitaler Radioempfang, 3-Zonen-Komfortklimaautomatik, Gepäckraumklappe, elektrisch öffnend und schließend, Schienensystem im Gepäckraum, Spurverlassenswarnung, Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Audi pre sense front, Audi drive select, LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht,, Lederlenkrad 3-Speichen mit Multifunktion und Schaltwippen, uvm.
- Privatleasing ab 789.00 EUR mtl. inkl. MwSt.
Fahrzeugdaten
Benzin / Strom
290 kW (394 PS)
Leistungsinformation
tiptronic
Carraraweiß
Verbrauchs- und Emissionswerte
Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP-Standard
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 28,0 kWh/100 km plus 1,3 l/100 km
CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 29 g/km³
Elektrische Reichweite (EAER): 83 km
Kraftstoffverbrauchs bei rein elektrischem Betrieb:
Innenstadt (niedrig) | 29,5 kWh/100km |
---|---|
Stadtrand (mittel) | 26,6 kWh/100km |
Landstraße (hoch) | 27,4 kWh/100km |
Autobahn (Höchstwert) | 35,0 kWh/100km |
Energieverbrauch (kombiniert) | 29,8 kWh/100km |
Kraftstoffverbrauchs bei entladener Batterie:
Innenstadt (niedrig)
|
13,3 l/100km
|
---|---|
Stadtrand (mittel)
|
9,0 l/100km
|
Landstraße (hoch)
|
8,8 l/100km
|
Autobahn (Höchstwert)
|
10,3 l/100km
|
Energieverbrauch (kombiniert)
|
10,0 l/100km
|
CO₂-Effizienzklasse
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.935,75 Euro/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,850 Euro/Liter, Strompreis 37,500 ct/kWh (jeweils Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):¹
-
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115,00 EUR/t: 500,25 EUR
-
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55,00 EUR/t: 239,25 EUR
-
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190,00 EUR/t: 826,50 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 60,00 Euro/Jahr
Die Informationen erfolgen gemäß der PKW-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von den effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhänging. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂- Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier aufrufbar: http://www.dat.de/co2/.
¹ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂- Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info
² Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Es besteht ein Widerrufsrecht für Verbraucher. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Inkl. MwSt. Auslieferungskosten für die Eigenhandel – Erlebnis Abholung Ingolstadt berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Angebot gültig bis zum 31.03.2025
³ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftsoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
*Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.audi.de/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.